Das malerische Städtchen Limone Sul Garda

Erst kürzlich entschieden meine Frau und ich einen kurzen Trip an das malerische Städtchen Limone Sul Garda am Gardasee in Norditalien zu unternehmen. Wir wollten die letzten Herbsttage mit etwas Sonne und köstlichem italienischen Essen genießen. Der Gardasee ist bekannt für seine malerischen Städte mit engen Straßen und hübschen alten Häusern. Eines der bekanntesten Städte ist der Ort Limone Sul Garda am nördlichen Ende des Gardasee. Intensive Nachforschungen führten mich zu diesem perfekten Spot für ein Panoramabild über die ganze Stadt und den See. Selbst mit meinem 16mm Objektiv benötigte ich vier vertikale Fotos um ein Panoramabild der Stadt sowie dem See zu bekommen. Ich bin wirklich Stolz auf das Ergebnis. Ich würde sogar sagen das dieses Bild mein Bestes aus dem Jahr 2018 ist. Neben dem Panoramabild auch noch ein paar andere Bilder aus Limone und Umgebung.

Leave a Reply